Fragen zu deinem Vertrag, zu Abos und Extras – wohin damit?

Wenn dir eine Vorstellung machen möchtest, ob lemniscus zu dir passen könnte, oder wissen möchtest, welches Abo das richtige für dich wäre, wende dich an unser Vertriebsteam.

Folgende Themen sind hier nicht richtig:
• Technische Probleme oder Fehlermeldungen -> Fehler und Störungen in lemniscus melden
• Allgemeine Fragen zur Bedienung: Kundybetreuung - welche Optionen habe ich?

 

Interessenty: Damit du genau das bekommst, was du brauchst, beantworten wir deine Fragen Buchung, Laufzeit, Preisen und Zusatzoptionen und beraten dich, ob und wie du lemniscus nutzen könntest.

Kundy: Wenn es um deinen Vertrag geht, bist du hier richtig.

Nutze dazu die E-Mail-Adresse  sales@lemniscus.de
.

 

Typische Themen, bei denen wir helfen können

  • Wie kann ich lemniscus in meiner Praxis optimal nutzen?
  • Welches Abo passt am besten zu meiner Praxis?
  • Ist ein bestimmtes SchnickSchnack sinnvoll für mich?
  • Kann ich bestimmte Funktionen erst testen, bevor ich sie buche?
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Gruppenpraxen oder Teams?
  • Kann ich von meiner anderen Praxissoftware zu lemniscus wechseln?