Im Menüpunkt "Übersicht" siehst du folgendes kurzgefasst auf einen Blick:
- die nächsten anstehenden Termine
- Vorschau zu den zu erwartenden Umsätzen der nächsten Wochen
- wahrgenommene Termine, die noch nicht abgerechnet wurden
- durchschnittliche bisherige Termintreue (Verhältnis von eingetragenen zu tatsächlich stattgefundenen Terminen - mehr dazu im Video)
- deine To-Do Liste
- die Warteliste (falls du sie aktiviert hat)
Die Vorschau auf der rechten Seite zeigt:
- die Summe # der eingetragenen Termine
- die Auslastung in % (verplante Arbeitszeit im Verhältnis zur verfügbaren Arbeitszeit, die du in deinem Terminplan festgelegt hast)
- den berechneten Stundenlohn
- den Gesamtbetrag der eingetragenen Leistungen für die jeweilige Woche in der jeweiligen Währung
Sollte hier ein "Schildkrötensymbol" erscheinen, hast du in der Leistung keine Währung eingetragen.
Über das @-Zeichen kann die aktuelle Wochenübersicht per E-Mail an die Adresse des Praxisadmins verschickt werden.