Für die verschiedenen Gründe gibt es verschiedene Vorgehensweisen. Folgende Szenarien erklären wir in den Videos auf dieser Seite:
- Betrag soll als Vorauszahlung "geparkt" werden
- Betrag soll anderer/neuer Rechnung zugeordnet werden
- Betrag soll komplett erstattet (zurückbezahlt) werden
- Betrag soll teilweise erstattet (zurückbezahlt) werden
- Betrag soll einer Rechnung in einem anderen Nummernkreis zugeordnet werden
Betrag soll als Vorauszahlung "geparkt" werden
Der Geldfluss wurde einer Rechnung zugeordnet, soll aber nicht mehr der Rechnung zugeordnet sein sondern als Guthaben für zukünftige Rechnungen desselben Patienty auf dem Kundenkonto verbleiben.
Betrag soll anderer Rechnung zugeordnet werden
Der Geldfluss wurde versehentlich einer falsche Rechnung zugeordnet, und soll einer anderen Rechnung (nur in demselben Nummernkreis möglich!) zugeordnet werden, egal ob demselben oder einem anderen Patienty.
Betrag soll komplett erstattet (zurückbezahlt) werden
Der vollständige Betrag soll an Patienty zurückbezahlt werden
Betrag soll teilweise erstattet (zurückbezahlt) werden
Ein Teil des Betrages soll an Patienty zurückbezahlt werden.
Betrag soll einer Rechnung in einem anderen Nummernkreis zugeordnet werden
Der Geldfluss soll einer Rechnung in einem anderen Nummernkreis zugeordnet werden.
1. Video mit gebuchten SchnickSchnack Sumup
2. Video ohne SumUp
Wir aktualisieren regelmäßig unsere Videos. Alte Versionen findest Du hier:
01.2022 - Link: https://youtu.be/kqDYwEil0rs
01.2022 - Link: https://youtu.be/BKWk7vLNvOo
01.2022 - Link: https://youtu.be/Jndbxr3fdKM