Die SumUp-Autorisierung ist abgelaufen.
Es können trotzdem weiter EC-Zahlungen angenommen werden. Lediglich die Auszahlung von SumUp wird dadurch vorübergehend nicht automatisch verbucht. Wenn der Nummernkreis für SumUp neu autorisiert wird, werden die Auszahlungen der letzten 90 Tage rückwirkend noch einmal überprüft und abgeholt. Es geht also nichts verloren.
Um die Autorisierung zu erneuern geht bitte in die Kachel Nummernkreis (unser Logo/Fischli -> Zahnrad -> Kachel Nummernkreis).
Hier wird angezeigt, dass es ein Problem gibt.
Im Reiter "SumUp" jetzt einfach auf "SumUp für diesen Nummernkreis autorisieren" klicken. Dann geht die SumUp-App auf und hier einfach einmal mit den login-Daten von Deinem SumUp-Account einloggen. Schon fertig. In der Übersicht wechselt dann der Status von "Fehler" auf "Aktiv".