(SumUp) Autorisierung abgelaufen

Solltest du in lemniscus den Hinweis bekommen, dass deine SumUp-Anbindung nicht funktioniert, kannst du die Autorisierung erneuern.

Keine Sorge - bis du das getan hast, kannst trotzdem weiter EC-Zahlungen annnehmen. Lediglich die Auszahlung von SumUp wird dadurch vorübergehend nicht automatisch verbucht. Wenn der Nummernkreis für SumUp neu autorisiert wird, werden die Auszahlungen der letzten 90 Tage rückwirkend noch einmal überprüft und abgeholt. Es geht also nichts verloren.

Beim Einloggen in deinen lemniscus Account bekommst du folgenden Hinweis angezeigt:

 

In der Kachel "Nummernkreise" (unser Logo/Fischli -> Zahnrad -> Kachel  Nummernkreise) wird ebensfalls angezeigt, dass es ein Problem gibt.

Geh in den betroffenen Nummernkreis in den Reiter "SumUp" und auf den Button "SumUp für diesen Nummernkreis autorisieren". Dann geht die SumUp-App auf. Hier müssen die Login-Daten des SumUp-Accounts eingetragen werden, mit dem eine Verknüpfung hergestellt werden soll. In den Account einloggen, fertig. In der Übersicht wechselt dann der Status von "Fehler" auf "Aktiv". 

 

 

 

 

zurück zu SumUp mit lemniscus - Übersicht