Lemniscus (S)mall - Support-Alternativen

Warum gibt es das lemniscus (S)mall-Abo?

Wir erinnern uns gut an unsere Anfangszeit – ohne Unterstützung durch Einsteiger-Abos hätten wir keine professionellen Strukturen aufbauen können.

 

Mit dem (S)mall-Abo möchten wir
- Berufsanfängys eine günstige Lösung bieten
- Therapeutys in Teilzeit die Möglichkeit geben, lemniscus zu nutzen

Um das ohne aufwendige Nachweise oder Kontrollmechanismen anbieten zu können, haben wir eine abgespeckte Version von lemniscus zusammengestellt. Dabei wurden Funktionen reduziert, die für größere Praxen essenziell sind (z. B. Anzahl der Termine, Community-Support, Spalten im Terminplan).

 

Kein direkter Support für (S)mall-Anwendys – Warum?

Keine Sorge, wir lassen euch nicht im Regen stehen!

Das (S)mall-Abo beinhaltet keinen direkten Support – aber warum ist das so?

Support kostet Ressourcen

  • Unser Support-Team muss von Montag bis Freitag durchgehend verfügbar sein.
  • Der Support wird durch die Abos (M), (L), (XL) und (XXL) finanziert.
  • Ein (S)mall-Abo deckt die Kosten für eine Support-Bereitschaft nicht ab.

Der Online-Support, der nebenher abgearbeitet werden kann, ist Teil der Aufgaben dieser Support-Bereitschaft. Natürlich haben wir heute noch nicht durchgehend für jede Eskalationsstufe einen Support-Mitarbeity, daher gibt es auch unterschiedliche Laufzeiten bei der Beantwortung der Anfragen.

Telefon-Support ist besonders teuer

  • Telefon-Support kann nicht nebenbei bearbeitet werden.
  • Deshalb wird er auch für die anderen Abos separat bepreist.

(S)mall-Anwendys bekommen bei uns auch nicht mit der Zahlung einer Gebühr Support - sie tragen mit dem Abo-Sonderpreis nicht zur Finanzierung der Bereitstellung des Support-Services bei.

 

Welche Unterstützung gibt es für (S)mall-Anwendys?

Wir möchten, dass auch (S)mall-Anwendys gut mit lemniscus starten können. Deshalb bieten wir

  • kostenlosen Support im Gratismonat,
  • kostenlose Einführungswebinare,
  • viele Screencasts und Videos im Helpdesk,
  • viele Anleitungen und Hintergrundinformationen im Helpdesk, 
  • zwei ein sehr aktive Community-Foren(Reddit und Heilpraktiker Foren) und
  • kostenpflichtige Starthilfe und mehr durch erfahrene lemniscus-Anwendys, die B`scheidwisserlys.

Mehr dazu findest du unter Kundybetreuung.

 

Fragen zum Vertrag und Fehlermeldungen

Fragen zum Vertrag, Datenschutz oder SchnickSchnacks? - Kein Problem – für solche Anliegen sind wir für alle Kundys da!

Fehler entdeckt? - Wir sind auch sehr, sehr dankbar, wenn du uns Fehler meldest – das hilft uns, lemniscus für alle besser zu machen.