Es können verschiedene Texte aus der Online-Terminbuchung angepasst werden - teilweise in den Leistungsketten, teilweise in der Tokenverwaltung und einige Texte werden in den Vorlagen in den Einstellungen (fisch und danach Zahnrad) angepasst.
Angebotene Leistungen
Die Texte, die der Patient bei der Auswahl, welche Leistung gebucht werden soll, zu sehen bekommt, werden direkt in den Leistungsketten erfasst.
Praxisdaten
Die angezeigten Praxisdaten stammen einerseits aus den Praxisdaten in den Einstellungen in Lemniscus, und zusätzlich können noch Homepage, Telefonnummer und Impressum in der Tokenverwaltung erfasst werden.
Begrüßung, AGB, Datenschutzerklärung, Impressum, keine-Termine-Meldung
In der Vorlagenverwaltung in den Einstellungen in Lemniscus können noch weitere Texte konfiguriert werden. Die Begrüßung kann auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, wir haben eine sehr neutrale Vorlage geliefert. Zum Thema Abschlusstext haben wir eine eigene Anleitung online gestellt. Sollte die Suche kein Ergebnis liefern, so kann man die Fehlermeldung durch einen eigenen Text ersetzen. Die Option haben wir "Terminbuchung: Kein Termin" genannt.
Sobald Texte in den Vorlagen für AGB und Datenschutzerklärung gespeichert werden, wird die Online-Terminbuchung automatisch das Setzen entsprechender Häkchen durch den Patienten verlangen. Diese Texte werden auch als Anhang in der Bestätigungsmail mitgeschickt.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.