Es können verschiedene Texte aus der PSS/OT (Patienty Self Service online Terminbuchung) angepasst werden - teilweise in den Leistungsketten, teilweise in der Tokenverwaltung und einige Texte werden in den Vorlagen in den Einstellungen (unser Logo/Fisch -> Zahnrad) angepasst.
Angebotene Leistungen
Die Texte, die Patienty bei der Auswahl, welche Leistung gebucht werden soll, zu sehen bekommt, werden direkt in den Leistungsketten erfasst.
Im Reiter Onlinebuchung steht diese Möglichkeit zur Verfügung:
Praxisdaten
Die angezeigten Praxisdaten, also Name und Adresse der Praxis, stammen einerseits aus den Praxisdaten in den Einstellungen in Lemniscus, und zusätzlich können noch Homepage, Telefonnummer und Impressum in der Tokenverwaltung erfasst werden.
Begrüßung, AGB, Datenschutzhinweise, Impressum, keine-Termine-Meldung
In der Vorlagenverwaltung in den Einstellungen in lemniscus können noch weitere Texte konfiguriert werden: unser Logo/Fisch -> Zahnrad -> Kachel Vorlagen
Die Begrüßung kann auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, wir haben eine sehr neutrale Vorlage geliefert.
Zum Thema Abschlusstext haben wir eine eigene Anleitung online gestellt.
Sollte die Suche kein Ergebnis liefern, so kann man die Fehlermeldung durch einen eigenen Text ersetzen. Die Option haben wir "PSS/OT: Kein Termin gefunden" genannt.
Sobald ein Text in den Vorlagen für die AGB gespeichert wird, wird die Online-Terminbuchung automatisch das Setzen des entsprechenden Häkchens durch Patienty verlangen. Dieser Text wird auch als Anhang in der Bestätigungsmail mitgeschickt.
Sobald ein Text in den Vorlagen für die Datenschutzhinweise erfasst wird, wir auch dieser Text als Anhang in der Bestätigungsmail mitgeschickt. Der Text kann während der Online-Terminbuchung im Reiter "Datenschutzhinweise" eingesehen werden.