PSS/OT (online Terminbuchung): Texte anpassen

Es können verschiedene Texte aus der PSS/OT (Patienty Self Service online Terminbuchung) angepasst werden:

Die Texte der Leistungen die angeboten werden (in der Leistungskette) und die allgemeinen Texte, die du unter:
Unser Logo/Fischli -> Zahnrad -> Kachel Textvorlagen findest.

 

Angebotene Leistungen

Die Texte, die Patienty bei der Auswahl, welche Leistung gebucht werden soll, zu sehen bekommt, werden direkt in den Leistungsketten erfasst. 

Im Reiter Patienty Self Service (PSS) steht diese Möglichkeit zur Verfügung:

 

Orga-Daten

Die angezeigten Orga-Daten, also Name und Adresse deines Unternehmens, stammen einerseits aus der Kachel Orga-Daten in den Einstellungen in lemniscus, und zusätzlich können die URL deiner Homepage, deine Kontakt-Telefonnummer und -E-Mail-Adresse und die URL zu deinem Impressum in der Kachel Portal erfasst werden. 

 

Begrüßung, AGB, Datenschutzhinweise, Impressum, keine-Termine-Meldung

In der Vorlagenverwaltung in den Einstellungen in lemniscus können noch weitere Texte konfiguriert werden:
Unser Logo/Fischli -> Zahnrad -> Kachel Textvorlagen

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Die Begrüßung kann auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, wir haben eine sehr neutrale Vorlage geliefert.

Zum Thema Abschlusstext haben wir eine eigene Anleitung online gestellt

Sollte die Suche kein Ergebnis liefern, so kann man die Fehlermeldung durch einen eigenen Text ersetzen. Die Option haben wir "PSS/OT: Kein Termin gefunden" genannt.

Sobald ein Text in den Vorlagen für die AGB gespeichert wird, wird die online Terminbuchung automatisch das Setzen des entsprechenden Häkchens durch Kundy verlangen. Dieser Text wird auch als Anhang in der Bestätigungsmail mitgeschickt.

Sobald ein Text in den Vorlagen für die Datenschutzhinweise erfasst wird, wir auch dieser Text als Anhang in der Bestätigungsmail mitgeschickt. Der Text kann während der online Terminbuchung im Reiter "Datenschutzhinweise" eingesehen werden. 

 

Mehrsprachigkeit

Für die online Terminbuchung kann eingestellt werden, in welchen Sprachen sie verfügbar ist.

Unser Logo/Fischli -> Zahnrad -> Kachel Tokens 

 

 

Neukundys können beim Buchen eines Termins über die PSS/OT auswählen, in welcher Sprache die Terminbuchung angezeigt werden soll (abhängig davon, was in den Tokens als verfügbare Sprachen eingestellt wurde). Beim Anlegen der Akte durch das Buchen eines Termines wird die vom Kundy gemachte Einstellung der Sprache in die Akte übernommen.