Je nach lemniscus-Abonnement haben wir unterschiedliche Angebote für die Kundybetreuung. Interessentys und lemniscus-Testys dürfen alle Angebote in Anspruch nehmen, auch die Kundybetreuung darf getestet werden. Mit den Buchstaben in rot sind die lemniscus-Abos
(S)mall, (M)edium, (L)arge, (XL)arge und (XXL)arge gemeint.
S, M, L, XL, XXL : Knowledgebase/ Wissensdatenbank
Für alle unsere Kundys und Interessentys haben wir eine umfangreiche Datenbank mit Video- und Textanleitungen in unserem Helpdesk zusammengestellt. Unser Helpdesk ist einfach strukturiert und hat auch eine Suchfunktion:
https://helpdesk.lemniscus.de/
S, M, L, XL, XXL: Community-Foren
Unsere Community-Foren sind die zentrale Anlaufstellen, um sich mit anderen lemniscus-Anwendys auszutauschen:
https://www.heilpraktiker-foren.de/forums/lemniscus-community-support.188/
Die Community-Foren sind auch die richtige Weg für unsere lemniscus-(S)mall-Anwendys, Fragen zu stellen und nach Tipps zu stöbern, da in ihrem Abo kein kostenloser Online-Support inbegriffen ist.
M, L, XL, XXL : Online-Support per Mail oder Kontaktformular
Lemniscus (M)edium, (L)arge, (XL)arge und (XXL)arge-Nutzys können unseren Online-Support per Mail kontaktieren.
Wir sind über ein Helpdesk-System erreichbar. E-Mail- oder Online-Anfragen landen automatisch im Helpdesk und werden zügig von unserer Kundybetreuung bearbeitet (Mo.-Fr., ausgenommen gesetzliche Feiertage). Über unser Online-Support-Center kannst du bequem neue Tickets (Support-Anfragen) anlegen und sogar den Verlauf älterer Tickets einsehen.
Anfrage direkt über das Helpdesk einreichen:
https://helpdesk.lemniscus.de/hc/de/requests/new
Unser Helpdesk ist natürlich auch per E-Mail erreichbar. Über die folgende E-Mail-Adresse werden automatisch Tickets in unserem Helpdesk erstellt:
E-Mail Support: helpdesk@lemniscus.de
M, L, XL, XXL : Kundybetreuung per Telefon
Alle Anwendys ab dem M-Abo können den kostenpflichtigen Telefon-Support nutzen. Interessentys in der Probezeit/dem Gratismonat können die Hotline kostenlos nutzen.
Hotline: +49 (721) 7540-6543
Erreichbarkeit: Mo-Fr. 9-12 und 15-17 Uhr (wenn du uns gerade nicht erreichst, sprich bitte auf unseren Anrufbeantworter oder schreibe uns eine E-Mail)
Wenn wir das Problem nicht gleich lösen können und von unserer Seite Rückrufe notwendig sind, dann werden diese selbstverständlich nicht extra in Rechnung gestellt.
Die Kosten für den Telefon-Support findest du hier auf unserer Webseite: Preise für den Telefon-Support
S, M, L, XL, XXL : Fehler- und Störungsmeldungen
Bei Fehlermeldungen oder Fehlern im System sind wir euch dankbar, wenn ihr uns anruft oder über eine Online-Anfrage (siehe oben) eine Nachricht schickt. Diese Meldungen/Telefongespräche sind selbstverständlich kostenlos.
Bitte schaut vorher nach, ob auf unserer Status-Seite oder auf der Login-Seite die Störung schon gemeldet wurde und wir bereits fieberhaft daran arbeiten.
Hotline: +49 (721) 7540-6543
S, M, L, XL,XXL : kostenpflichtige B`scheidwisserlys
Einige Anwendys wünschen eine individuelle Betreuung oder eine persönliche Unterstützung bei der Umsetzung verschiedener Tätigkeiten.
Gemeint ist zum Beispiel die helfende Hand, die Nummernkreise zusammen mit dem Anwendy konfiguriert, Finanzkategorien anlegt und einen dabei unterstützt, das Briefpapier in lemniscus einzuspielen und zu konfigurieren.
Im Support beantworten wir (für Testys, M, L, XL und XXL-Kundys) gerne deine Fragen und erklären, wie das System funktioniert. Wir können dir allerdings keine praktischen Aufgaben abnehmen - wie im Beispiel mit dem Briefpapier - oder beim Anlegen deiner ganz speziellen Leistungsketten, der Konfiguration deiner individuellen Online-Terminbuchung, für längere private Schulungen etc.
Dafür haben wir die B`scheidwisserlys an unsere und eure Seite geholt, die dir sowohl als Starthilfe zu Seite stehen als auch bei später aufkommenden Spezialfragen. Sie machen das allerdings nicht gratis - sprich sie einfach auf ihr Angebot an.
Sie sind alle selbst Therapeutys und erfahrene lemniscus-Anwendys und kennen sich sowohl im Praxisumfeld als auch in lemniscus aus.
Ob online oder telefonisch - die B`scheidwisserlys kümmern sich gerne und sehr nett um euch.
Kostenpflichtige B`scheidwisserlys: https://lemniscus.de/tour/starthilfe.html