Kundybetreuung - welche Optionen habe ich?

Je nach lemniscus-Abonnement haben wir unterschiedliche Angebote für die Kundybetreuung. Interessentys und lemniscus-Testys dürfen alle Angebote in Anspruch nehmen, auch der Support darf getestet werden. Allerdings stehen unsere Supportys natürlich nicht für längere telefonische Schulungen zur Verfügung.

 

Knowledgebase/ Wissensdatenbank

Für alle unsere Kundys und Interessentys haben wir eine umfangreiche Datenbank mit Video- und Textanleitungen in unserem Helpdesk zusammengestellt. Unser Helpdesk ist einfach strukturiert und hat auch eine Suchfunktion:

https://helpdesk.lemniscus.de/

 

Community-Foren

Unsere Community-Foren sind die zentrale Anlaufstellen, um sich mit anderen lemniscus-Anwendys auszutauschen:

https://www.heilpraktiker-foren.de/forums/lemniscus-community-support.188/

https://www.reddit.com/r/lemniscus/

Die Community-Foren sind auch die richtige Weg für unsere lemniscus-(S)mall-Anwendys, Fragen zu stellen und nach Tipps zu stöbern, da in ihrem Abo kein kostenloser Online-Support inbegriffen ist.

 

Fehler- und Störungsmeldungen

Mehr dazu findest du hier.

 

Kostenpflichtige B`scheidwisserlys

Einige Anwendys wünschen eine individuelle Betreuung oder eine persönliche Unterstützung bei der Umsetzung verschiedener Tätigkeiten.

Gemeint ist zum Beispiel die helfende Hand, die Nummernkreise zusammen mit dem Anwendy konfiguriert, Finanzkategorien anlegt und einen dabei unterstützt, das Briefpapier in lemniscus einzuspielen und zu konfigurieren.

Im Support beantworten wir (für Testys, M, L, XL und XXL-Kundys) gerne deine Fragen und erklären, wie das System funktioniert. Wir können dir allerdings keine praktischen Aufgaben abnehmen - wie im Beispiel mit dem Briefpapier - oder beim Anlegen deiner ganz speziellen Leistungsketten, der Konfiguration deiner individuellen Online-Terminbuchung, für längere private Schulungen etc.

Dafür haben wir die B`scheidwisserlys an unsere und eure Seite geholt, die dir sowohl als Starthilfe zu Seite stehen als auch bei später aufkommenden Spezialfragen. Sie machen das allerdings nicht gratis - sprich sie einfach auf ihr Angebot an.

Sie sind alle selbst Therapeutys und erfahrene lemniscus-Anwendys und kennen sich sowohl im Praxisumfeld als auch in lemniscus aus.

Ob online oder telefonisch - die B`scheidwisserlys kümmern sich gerne und sehr nett um euch.

Kostenpflichtige B`scheidwisserlys:  https://lemniscus.de/tour/starthilfe.html

 

M, L, XL, XXL-Abos

Kundys mit einem M-Abo oder höher können unseren Online-Support per Mail oder Kontaktformular oder unsere Telefon-Hotline in Anspruch nehmen. Wie das funktioniert, findest du unter Der lemniscus-Support und Tipps zur Kommunikation mit unserem Support.