Je nach Lemniscus-Abonnement haben wir unterschiedliche Angebote für die Kundenbetreuung. Interessenten und Lemniscus-Tester dürfen alle Angebote in Anspruch nehmen, auch die Kundenbetreuung darf getestet werden. Mit den Buchstaben in rot sind die Lemniscus-Basispakete (S)mall, (M)edium, (L)arge und (XL)arge gemeint.
S, M, L, XL :: Knowledgebase/ Wissensdatenbank
Für alle unsere Kunden und Interessenten haben wir eine umfangreiche Datenbank mit Video- und Textanleitungen in unserem Helpdesk zusammengestellt. Unser Helpdesk ist einfach strukturiert und hat auch eine Suchfunktion:
S, M, L, XL :: Community-Foren
Unsere Community-Foren sind die zentrale Anlaufstelle, um sich mit anderen Lemniscus-Anwendern auszutauschen:
https://www.heilpraktiker-foren.de/forums/lemniscus-community-support.188/
Die Community-Foren sind auch die richtigen Anlaufstellen für unsere Lemniscus (S)mall Anwender, da diese keinen kostenlosen Online-Support im Paket haben.
M, L, XL :: Online-Support per Mail oder Kontaktformular
Lemniscus (M)edium, (L)arge und (XL)arge Nutzer können unseren Online-Support per Mail kontaktieren.
Unser Support wird über ein Helpdesk-System abgewickelt. Email- oder Online-Anfragen landen automatisch im Helpdesk und werden zügig von unserer Kundenbetreuung abgearbeitet. Über unser Online-Support-Center kannst du bequem neue Tickets (Support-Anfragen) anlegen und sogar den Verlauf älterer Tickets einsehen.
Anfrage direkt über das Helpdesk einreichen:
https://helpdesk.lemniscus.de/hc/de/requests/new
Unser Helpdesk ist natürlich auch per Email erreichbar. Über die folgende Email-Adresse werden automatisch Tickets in unserem Helpdesk erstellt:
E-Mail Support:
helpdesk@lemniscus.de
M, L, XL :: Kundenbetreuung per Telefon und Chat
Alle Anwender können den kostenpflichtigen Telefon-Support für 5€ pro Tag (Tagesflat) nutzen. Interessenten in der Probezeit/Testphase können die Hotline und den online Chat kostenlos nutzen.
Hotline:
+49 (721) 7540-6543
Wenn wir das Problem nicht gleich lösen können und von unserer Seite Rückrufe an Folgetagen notwendig sind, dann werden diese selbstverständlich nicht extra in Rechnung gestellt.
Achtung: der Online-Chat ist über unsere Seiten erreichbar und wird rechts unten eingeblendet. Natürlich ist der Chat nur dann erreichbar, wenn Kundenbetreuer zur Verfügung stehen.
S, M, L, XL :: Fehler- und Störungsmeldungen
Bei Fehlermeldungen oder Fehlern im System sind wir euch dankbar, wenn ihr uns anruft oder über eine Online-Anfrage (siehe oben) eine Nachricht schickt. Diese Meldungen/Telefongespräche sind selbstverständlich kostenlos.
Hotline:
+49 (721) 7540-6543
S, M, L, XL :: kostenpflichtige Starthilfe
Einige Anwender wünschen eine individuelle Betreuung oder eine persönliche Unterstützung bei der Umsetzung verschiedener Tätigkeiten.
Gemeint ist zum Beispiel nicht die Erklärung, wie Briefpapiere in Lemniscus funktionieren - gemeint ist die helfende Hand, die ein Briefpapier erstellt und einen dabei unterstützt, das Briefpapier in Lemniscus einzuspielen und zu konfigurieren.
Wir können im Support gerne Fragen beantworten und erklären, wie das System funktioniert. Wir können allerdings keine praktischen Aufgaben übernehmen - wie das Beispiel mit dem Briefpapier, oder auch Leistungsketten anlegen, die Online-Terminbuchung konfigurieren oder längere private Schulungen durchführen.
Dafür haben wir die kostenpflichtige Starthilfe ins Leben gerufen.
Kostenpflichtige Starthilfe
https://lemniscus.de/tour/starthilfe.html
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