Je nach lemniscus-Abonnement haben wir unterschiedliche Angebote für die Kundenbetreuung. Interessentys und lemniscus-Testys dürfen alle Angebote in Anspruch nehmen, auch die Kundenbetreuung darf getestet werden. Mit den Buchstaben in rot sind die lemniscus-Basispakete (S)mall, (M)edium, (L)arge, (XL)arge und (XXL)arge gemeint.
S, M, L, XL, XXL : Knowledgebase/ Wissensdatenbank
Für alle unsere Kundys und Interessentys haben wir eine umfangreiche Datenbank mit Video- und Textanleitungen in unserem Helpdesk zusammengestellt. Unser Helpdesk ist einfach strukturiert und hat auch eine Suchfunktion:
https://helpdesk.lemniscus.de/
S, M, L, XL, XXL: Community-Foren
Unsere Community-Foren sind die zentrale Anlaufstellen, um sich mit anderen lemniscus-Anwendys auszutauschen:
https://www.heilpraktiker-foren.de/forums/lemniscus-community-support.188/
Die Community-Foren sind auch die richtigen Anlaufstellen für unsere lemniscus (S)mall Anwendys, da diese keinen kostenlosen Online-Support im Paket haben.
M, L, XL, XXL : Online-Support per Mail oder Kontaktformular
Lemniscus (M)edium, (L)arge, (XL)arge und (XXL)arge Nutzys können unseren Online-Support per Mail kontaktieren.
Unser Support wird über ein Helpdesk-System abgewickelt. Email- oder Online-Anfragen landen automatisch im Helpdesk und werden zügig von unserer Kundenbetreuung abgearbeitet. Über unser Online-Support-Center kannst du bequem neue Tickets (Support-Anfragen) anlegen und sogar den Verlauf älterer Tickets einsehen.
Anfrage direkt über das Helpdesk einreichen:
https://helpdesk.lemniscus.de/hc/de/requests/new
Unser Helpdesk ist natürlich auch per Email erreichbar. Über die folgende Email-Adresse werden automatisch Tickets in unserem Helpdesk erstellt:
E-Mail Support: helpdesk@lemniscus.de
M, L, XL, XXL : Kundenbetreuung per Telefon
Alle Anwendys ab dem M-Abo können den kostenpflichtigen Telefon-Support nutzen. Interessentys in der Probezeit/dem Gratismonat können die Hotline kostenlos nutzen.
Hotline: +49 (721) 7540-6543
Wenn wir das Problem nicht gleich lösen können und von unserer Seite Rückrufe notwendig sind, dann werden diese selbstverständlich nicht extra in Rechnung gestellt.
Die Kosten für den Telefon-Support findest du hier auf unserer Webseite: Preise für den Telefon-Support
S, M, L, XL, XXL : Fehler- und Störungsmeldungen
Bei Fehlermeldungen oder Fehlern im System sind wir euch dankbar, wenn ihr uns anruft oder über eine Online-Anfrage (siehe oben) eine Nachricht schickt. Diese Meldungen/Telefongespräche sind selbstverständlich kostenlos.
Bitte schaut vorher nach, ob auf unserer Status-Seite oder auf der Login-Seite die Störung schon gemeldet wurde und wir bereits fieberhaft daran arbeiten.
Hotline: +49 (721) 7540-6543
S, M, L, XL,XXL : kostenpflichtige Starthilfe
Einige Anwendys wünschen eine individuelle Betreuung oder eine persönliche Unterstützung bei der Umsetzung verschiedener Tätigkeiten.
Gemeint ist zum Beispiel die helfende Hand, die Nummernkreise zusammen mit dem Therapeuty konfiguriert, Finanzkategorien anlegt und einen dabei unterstützt, das Briefpapier in Lemniscus einzuspielen und zu konfigurieren.
Wir können im Support (für M, L, XL und XXL Kunden) gerne Fragen beantworten und erklären, wie das System funktioniert. Wir können allerdings keine praktischen Aufgaben übernehmen - wie das Beispiel mit dem Briefpapier, oder auch Leistungsketten anlegen, die Online-Terminbuchung konfigurieren oder längere private Schulungen durchführen.
Dafür haben wir die kostenpflichtige Starthilfe ins Leben gerufen.
Kostenpflichtige Starthilfe: https://lemniscus.de/tour/starthilfe.html