iMiKI ist eine Beta-Funktion und in Area51 zu finden.
Voraussetzung: ab M-Abo verfügbar.
Wenn du internationale Klientys betreust, kannst du mit iMiKI die Bezeichnungen und Beschreibungen in deinen Leistungsketten schnell und einfach übersetzen lassen. So erscheinen sie in der Online-Terminbuchung (PSS/OT) und auf dem Terminzettel (PSS/TZ) in der passenden Sprache.
Weitere Sprachen sind in Planung.
So funktioniert`s
- Öffne deine Leistungskette und wechsle in den Reiter "Patienty Self Service (PSS)".
- Klicke auf den Button "DE > ALLE".
- Danach wähle im Dropdown-Menü oben "Englisch" aus.
iMiKI übersetzt nun deine deutsche Leistungsbezeichnung und Leistungsbeschreibung ins Englische.
- Kontrolliere den Text. Du kannst ihn jederzeit nachbearbeiten.
- Speichern nicht vergessen!
Hinweis zur Spracheinstellung
Die Sprache für die Online-Terminbuchung (zurzeit Deutsch oder Englisch) wählt das Neuklienty direkt beim Buchen aus. Diese Auswahl wird in der Akte gespeichert und bestimmt, welche Sprachversion deiner Texte angezeigt wird.
Wichtig: Damit die Auswahl möglich ist, musst du die gewünschte Sprache vorher in der Kachel "Portale" im Reiter "PSS/OT" freigeben.